Du bist ein guter Dosenöffner, wenn...
   
Wenn du dich durch ein jämmerliches Weinen selbst vom Klo holen lässt.
   
Wenn du keine frischen Klamotten mehr im Schrank hast weil der Kater so gerne in der Schmutzwäsche schläft.
 
Wenn du jeden Monat neue Blumen oder neue Übertöpfe kaufst.
 
Wenn du Dich in der Nacht nicht bewegen darfst, weil Deine Katze auf deinem Rücken schläft.
 
Wenn du etwas gebratenes Hühnchenfleisch erst deiner Katze gibst und dann denn Rest in den Salat.
 
Wenn du aufhörst Zeitung zu lesen, weil es überhaupt keinen Sinn macht, denn die Katze macht sich auf der Zeitung breit.
 
Wenn du im Beisein von deiner Katze nicht versuchst aus dem Telefonbuch Nummern herauszusuchen, sie macht dir einen Strich durch die Rechnung.
   
Wenn du Kleiderschränke freiwillig als "Spielplatzerweiterung" offen stehen lässt, da dich eine Katze mit konsequenter Ausdauer doch dazu bringt, den Schrank zu öffnen um darin 'rumwühlen zu können.
   
Wenn du von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause kommst und eine kätzische Begrüßungsdelegation an der Tür wartet und es dir große Gewissensbisse bereitet weil du den Süßen nichts mitgebracht hast. (das ist ja wohl das Letzte...:-)
 
Wenn du nicht mehr kochst, weil deine Katze sich am Herd verbrannt hatte.
  
Wenn deine Katzen sonntags frisch gekochtes Hähnchenbrustfilet auf dem Teller haben, und du dir für dich selbst nur eine kleine Pommes von der Frittenbude holst.
 
Wenn du morgens früh deinen Katzen zuallererst frisches Katzenfutter und Wasser hinstellst, und danach erst die Kaffeemaschine für dich selbst anwirfst.
 
Wenn du dich zum Fernsehen auf den Couchtisch setzt, weil deine Katzen grad im Fernsehsessel liegen.
 
Wenn du dich jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett quälst, weil deine Miezen da nun mal ihr Frühstück wollen.
 
Wenn du keine Freunde zu dir einlädst, weil deine Sensibelchen Angst vor Männern haben.
 
Wenn du auch noch eine vierte Sorte Katzenfutter anfängst, weil deine Katze die anderen drei, die du ihr heute schon serviert hast, nur abfällig musterte.
 
Wenn dir das liebliche Schnurren deiner Katze auf dem Schoß wichtiger ist, als ein hysterisch läutendes Telefon.
   
   
- Autor unbekannt -
   
   

<< zurück zur Info Seite